Treffpunkt Kunst bei Peter Pilz – LandArt in Eisenberg (Unterberg Nr. 2)

Einladung zum Treffpunkt Kunst bei Peter Pilz – LandArt in Eisenberg (Unterberg Nr. 2)

 

Samstag, 19. Juni 2021 um 16 Uhr

 

Peter Pilz, Bildhauer und Objektkünstler, lädt zu einer Begehung seines Skulpturenparks ein. In einem riesigen Areal, eingebettet zwischen Blumenwiesen und einem Teich, zwischen Alpakas und Schafen, wurden verschiedene Skulpturen und Objekte von namhaften Künstlern

aber auch vom Hausherren selbst errichtet. In einer Führung dürfen wir hautnah sein Atelier und die einzelnen Skulpturen und Objekte betrachten und erleben.

In Eisenberg war 1993 die 25 m hohe Beton-Eisenskulptur „Torony“ entstanden, 2001 der „Bombentrichter“, 2005 das Architekturbeispiel „Tempel“ und 2006 die Skulptur „Chioggia“. Der weitläufige Garten, der auch weiterhin ständig mit Kunst bestückt wird, lädt zum Verweilen, zum Staunen, zum Innehalten ein!

Wir freuen uns über interessante Gespräche, besonders über die aktuellen Arbeiten des Künstlers.

Nähere Infos zu Peter Pilz und www.peterpilz.com

© 2019 Zukunft Sankt Martin an der Raab. All Rights Reserved. Impressum
Free Joomla! templates by AgeThemes