Ausgangsbeschränkungen, Maskenpflicht, ..... die Welt verändert sich

Zu den Beiträgen und Stellungnahmen

Nach über ein Monat Ausgangsbeschränkungen, Maskenpflicht in den Geschäften und vielen weiteren bislang nicht vorstellbaren Veränderungen im Wirtschaftsbereich wie im sozialen Zusammenleben, ist unsere Welt nicht mehr so wie sie war.

Eine Rückkehr in den Vor-Corona-Zustand wird nicht möglich sein – und soll es auch gar nicht, fügen viele an.

So sehr uns die momentane Krise auch Angst macht, manche von uns sogar in ihrer Existenz bedroht, birgt sie – wie jede Krise – auch die Chance, dass wir, als einzelne wie als Gesellschaft, verändert und gereinigt aus ihr hervorgehen.

Wir möchten daher zu einem Austausch einladen, wohin diese Krise uns führen könnte.

 

Wie gehst du mit dieser Situation um?

Was sind deine Erkenntnisse dieser Krise?

Wie wird es in unserer Gesellschaft weitergehen?

Hat es auch Auswirkungen auf unsere Gemeinde?

……

 

Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung zu einer der Fragen mitteilst. Wenn du damit einverstanden bist, würde ich die Antworten auf unserer Homepage www.zukunft-sanktmartin.at veröffentlichen. Wenn dein Beitrag mit deinem Namen nicht veröffentlicht werden soll, schreib es bitte dazu.

 

Ich wünsche dir Gesundheit, Zuversicht und genieße die schönen Frühlingstage.

Ernst Mayer

Deine Antwort bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge bzw. Stellungnahmen: Zu den Beiträgen und Stellungsnahmen

© 2019 Zukunft Sankt Martin an der Raab. All Rights Reserved. Impressum
Free Joomla! templates by AgeThemes