Martinifeier – „Festum Martini Novum“ – 9. – 11.11.2018

Bei wunderschönem Wetter wurde an den drei Tagen unser Landes- und Pfarrpatron der Heilige Martin gefeiert. Finanziell unterstützt wurde in diesem Jahr der „Sterntalerhof in Kitzladen" (der Sterntalerhof ist ein Hospiz für chronisch und unheilbar kranke Kinder in Kitzladen, Marktgemeinde Allhau im Bezirk Oberwart). Zum Gelingen des Festes haben neben zahlreichen engagierten Helferinnen und Helfer, welchen ein besonders herzliches Dankeschön gebührt, diesmal auch die Freiwillige Feuerwehr St. Martin-Ort, ASV St. Martin, Naturverein Raab und der ÖKB beigetragen.

Vorbereitet und organisiert wurde das Fest wieder von der Arbeitsgruppe „Martinifeier“. (Monika Petanovitsch (Leiterin), Anita Csenar, Martina Zotter-Ganahl, Brigitte Zotter, Christian Neubauer und Ernst Mayer).

Fotos unter: Jennersdorf Events  Siehe auch: Mein Bezirk   oder Festum Martini Novum

© 2019 Zukunft Sankt Martin an der Raab. All Rights Reserved. Impressum
Free Joomla! templates by AgeThemes